Nach dem Abitur absolvierte ich mein Medizinstudium in Mannheim / Heidelberg und Berlin. Anschließend  sammelte ich an verschiedenen Krankenhäusern der Umgebung Erfahrungen in Geburtshilfe, Umgang  mit Schwangeren,  Onkologie, v.a. Mamma-Karzinom, Behandlung gynäkologischer Krankheiten und allen anderen Frauenaffären.

Nachdem ich einige Berufserfahrung im Mannheimer Klinikum sammeln konnte, zog unsere Familie (mit 4 Kindern) aus beruflichen Gründen an die Harvard Universität nach Boston/USA. Wieder zurück, arbeitete ich anschließend im Schwetzinger Krankenhaus und in der Universitäts-Frauenklinik in Heidelberg.

Zuletzt war ich am Krankenhaus in Bad Dürkheim tätig.

Seit 01.01.2008 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Wiesloch.

Ich spreche auch französisch und englisch.

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com